Daishin Zen-Wochende im Kloster Jakobsberg

Jubiläums-Wochenende im Kloster Jakobsberg – Zen Frankfurt City – 25 Jahre Verbundenheit mit Hinnerk Polenski für Anfänger und Fortgeschrittene.
Fr 04.11. – So 06. November 2022

Wir freuen uns, auf das Jubiläums-Wochenende im Kloster Jakobsberg – Zen Frankfurt City – 25 Jahre Verbundenheit mit Hinnerk Polenski für Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam mit euch starten zu können. Fr 04.11. – So 06.11.2022. An unserem Standort, dem wunderbaren Kloster Jakobsberg bei Ockenheim/Bingen, findet dieses sommerliche Zen-Wochenend-Sesshin statt. Ein ganz besonderes Highlight für uns alle. Daishin Zen-Wochende Kloster Jakobsberg

Die ruhige und friedvolle Ausstrahlung dieser Klosteranlage inmitten einmalig schöner Natur, lädt dazu ein, für einen Moment anzuhalten und gemeinsam in Kraft und Stille zu meditieren. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Mit diesem Zen-Wochenende sprechen wir alle Teilnehmer an, die einen Moment anhalten, zur Ruhe kommen und Kraft auftanken möchten.

Dieses Seminar ist gleichermaßen für Meditations-Anfänger und Erfahrene geeignet. Für Anfänger nehmen wir uns ausreichend Zeit, um sich mit den Abläufen, Sitzhaltung und Atemtechnik im Zen vertraut zu machen und diese in die Praxis umzusetzen. Unsere Meditation ist Religionsunabhängig und frei von Dogmen.

Weitere Infos