Veranstaltung: Online Zen-Meditation Fortgeschrittene

Zen-Meditation für Fortgeschrittene Online

 

In Verbindung bleiben…. mit unseren Online-Formaten

Liebe Zen-Freunde,
es sind nach wie vor bewegte Zeiten und auch das neue Jahr wird anders starten als sonst.

So beginnen auch wir unseren alljährlichen gemeinsamen Jahresauftakt in 2021 Online über Zoom.

Darüber hinaus bieten wir regelmäßige, von uns geleitete virtuelle „Mini-Sesshins“ im neuen Jahr an und freuen uns, auf diesem Weg den persönlichen Kontakt und die Verbindung zu euch aufrechterhalten zu können. Auch über neue Teilnehmer, die ihre ersten Schritte in der Zen-Meditation gehen möchten, freuen wir uns sehr. Zen-Meditation für Fortgeschrittene Online

————————————————————————————————————————————

Online Mini-Sesshins für Fortgeschrittene
Mit unserem Online-Format möchten wir euch einladen, in gemeinsamen Zazen-Runden die Stille der Meditation zu genießen, neue Kraft aufzutanken, und in die kleine Teezeremonie einzutauchen. Eine wundervolle Möglichkeit, auch jenseits physischer Präsenz, in gemeinsamer Verbundenheit zu meditieren.

Mini-Sesshin im Überblick
• Zazen
• Geführte Meditation
• Kleine Bewegungseinheit
• Impulse für den Alltag
• Sarei – die kleine Teezeremonie

Termine
S0. 09. Mai 2021   – Fokussierung auf das Wesentliche
S0. 13. Juni 2021  – Freiheit in uns
jeweils von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Beitrag
Je Termin € 25,- p.P.

Anmeldung
Zum Anmeldeformular

Leitung
Wolfgang Moku Dou Fox und Team, Kerstin Doka Huber

Veranstaltungen
Jahresübersicht

Meditationszubehör
Wer noch eine Meditationsbank und/oder eine Sitzauflage erwerben möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir bieten Meditationsbänke in drei unterschiedlichen Sitzhöhen und Sitzauflagen zum Kauf an. Eine Abholung in Frankfurt kann nach Absprache auch kurzfristig organisiert werden.
Die Bänke wurden speziell für Zen Frankfurt City, aus heimischen Rohstoffen, in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, hergestellt. Wir bedanken uns bei den Werkstätten für ihre großartige Arbeit, die Mensch und Natur in Einklang bringt!