Grillabend im Klosterpark nahe Frankfurt. Sa. 08. Sept. 2018

Kloster Ilbenstadt nahe Frankfurt -Sept. 2018-

Grillabend am Samstag 08. Sep. 2018 im Klosterpark. Alle Zen-Freunde, Eure Familien, Freunde und Arbeitskollegen sind recht herzlich einladen.

Natürlich freuen wir uns auch über alle Gäste sowie Zen-interessierte, die uns schon immer mal kennen lernen wollten.
Ein Abend „von und für alle Zen-Freunde“.
Für Getränke, (Bier, Limonade, Apfelsaft, Wasser) Salate und Brot ist gesorgt. Grill, Grillkohle, Geschirr und Besteck sind ebenfalls vorhanden. Wir möchten jeden Gast bitten, einfach nur einen Teller mit Fleisch/Würstchen oder vegetarischem bzw. veganem Grillgut mitzubringen – und wer mag, kann natürlich auch noch seine Lieblings-Grillbeilage oder einen Nachtisch beisteuern.

An diesem Abend ist auch unsere Zendo aufgebaut. So haben Familie und Freunde die Möglichkeit, sich unseren ganz besonderen „Raum der Kraft & Stille“ einmal anzuschauen.

Gesucht werden noch 2 Grillmeister/innen – wer uns hier unterstützen mag, bitte kurz melden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir werden eine Spendenbox (Dana) aufstellen.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, sodass wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns schon heute auf viele Teilnehmer und einen schönen gemeinsamen Sommerabend im Klosterpark. Bei Regenwetter findet das Grillen innerhalb der Klosterräumlichkeiten statt.

Mit lieben Grüßen

Gassho

Wolfgang Moku Dou Fox und Team

Zeit: Samstag, den 08. September 2018 ab 17:00 Uhr im Klosterpark

Ort/Anfahrt: Kloster St. Gottfried, 61194 Ilbenstadt nahe Frankfurt

Anmeldung: Zum Anmeldeformular

Alle Veranstaltungen: Jahresübersicht


…..kennenlernen, nette Gespräche, Hobbys und Steckenpferde austauschen, Freude, Lachen,