Das Daishin Zen-Kloster/Allgäu im SWR Fernsehen mit Zen-Meister Hinnerk Polenski

SWR TV im Zen-Kloster Buchenberg/Allg -Juni 2017-

Das SWR Fernsehen war zu Gast im Daishin Zen-Kloster in Buchenberg/ Allgäu. Unser Zen-Meister Hinnerk Syobu Polenski im Dialog mit der Moderatorin Anna Lena Dörr.

Hier der Link zur Fernsehsendung: Expedition in die Heimat

Expedition in die Heimat – Höhenflüge im Allgäu,

Sendung vom 09.06.2017 20:15 Uhr-21:00 Uhr. Filme in der Mediathek sind nur kurzzeitig verfügbar.

Ca. 06:30 Minuten nach Start der Sendung beginnt ein Beitrag von 11 Minuten Länge über das Zen-Kloster. Wir freuen uns, allen, die bisher noch keine Möglichkeit hatten, unser Zen-Kloster in Buchenberg kennenzulernen, einen ersten kleinen Eindruck über diesen wundervollen Ort vermitteln zu können.
Ein Ort der Stille für Rückzug und Meditation. Zeit für sich selbst, um Kraft zu schöpfen, Selbstvertrauen zu stärken, um anschließend mit neuer Energie die Aufgaben des (Berufs-)Alltags zu gestalten.

. . . . . das Leben ist ein Geschenk